Kennen sie sich…?
und ihr Unternehmen? Auch noch nach 20 Jahren? Wer sind Ihre Kunden? Warum kaufen die bei Ihnen ein? Welche Produkte kaufen Ihre Kunden? Versprechen diese den größten Nutzen?
Das sind eine Reihe guter Fragen, wie wir finden. Nur, warum stellen sie dann so wenige Unternehmer? Erfolgreiche Menschen stellen sich diese Fragen, setzen sich kritisch mit dem Unternehmen und den Kunden auseinander und erfinden sich basierend darauf ständig neu = ein Schlüssel zum Erfolg.
Das ist Modul I
- Richtig steuern mit strategischen Ansätzen
- Vision – Mission – Strategie
- Verfolgen der richtigen Unternehmenziele
- Gestalten Sie Ihre Prozesse klar und effektiv
- Definieren Sie Ihre Zielgruppe mit dem größten Potenzial
- Erkennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden
- Kreieren Sie gute Produkte, die genau diese Bedürfnisse befriedigen
- “Arbeit ohne klare Strategie = Segeln ohne Steuerrad”
Ihr Mehrwert aus Modul I
- Sie erkennen Ihre Vision UND machen das zu Ihrer Mission
- Stecken Sie im operativen Tagesgeschäft fest? Ein Blick von Aussen hilft!
- Klare Prozesse erleichtern die Arbeit und sparen Geld
- Wer die Zielgruppe definiert, kann gezielter ansprechen
- Weniger Streuverluste in der Werbung
- Bedürfnisbefriedigung schafft zufriedene Kunden
- Zufriedene Kunden kommen wieder